Kontakt

Suche

16Dezember 2023

Weih­nachts­markt in Lüf­tel­berg

Am 16. und 17.12.2023 fand der jährliche Weihnachtsmarkt in unserem Wohnort Lüftelberg statt. Natürlich wollten wir uns dieses Event nicht entgehen lassen und waren mit einem eigenen Stand vor Ort dabei. Unsere kleinen Besucher konnten selber Hand anlegen und aus Stuck kleine Kunstwerke erschaffen.

Lüftelbergs Neubeginn: Ein Rückblick auf den Weihnachtsmarkt 2023

Herzlich willkommen zurück auf unserem Blog! Lassen Sie uns gemeinsam auf ein ganz besonderes Ereignis in Lüftelberg zurückblicken: Der Weihnachtsmarkt 2023, der im Dezember stattfand, hat unsere Gemeinschaft in festlicher Atmosphäre vereint. Unter dem Motto "Weihnachtsmarkt 2023 - Lüftelberger für Lüftelberger -, tierisch gut" erlebten wir in diesem Jahr einen Neubeginn. Nur Privatpersonen, Vereine, Gemeinschaften und Anbieter mit einer direkten Verbindung zu Lüftelberg waren als Aussteller und Standbetreiber dabei. Diese Besonderheit schuf eine einzigartige Atmosphäre, in der die Liebe zur Heimat im Mittelpunkt stand.Die Vielfalt der Aussteller begeisterte mit handgefertigten Kunstwerken, Bastelarbeiten und vielem mehr. Von kunstvollen Handwerkskünsten bis hin zu liebevoll gestalteten Unikaten war für jeden Geschmack etwas dabei.Die kulinarischen Genüsse auf dem Markt wurden durch die Essen- und Getränkestände aus dem Dorf bereichert. Ein breites Angebot sorgte dafür, dass der Weihnachtsmarkt nicht nur ein Ort des Einkaufens, sondern auch des Genießens war.Auch wir von Stuck-Belz waren mit einem eigenen Stand vertreten und haben dieses einzigartige Event in unserem Wohnort Lüftelberg in vollen Zügen genossen. Unsere kleinen Besucher hatten die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden und aus Stuck kleine Kunstwerke zu erschaffen.

Weihnachtsmarkt in Lüftelberg

Klicken für eine verbesserte Ansicht

Weihnachtsmarkt in Lüftelberg

Klicken für eine verbesserte Ansicht

Weihnachtsmarkt in Lüftelberg

Klicken für eine verbesserte Ansicht

Weihnachtsmarkt in Lüftelberg

Klicken für eine verbesserte Ansicht